Lerne uns kennen...

Wer wir sind

Wir finden es wichtig, dass Sie wissen, mit wem Sie Geschäfte machen. Wir sind stolz darauf, mit der Oasis Group zusammengearbeitet zu haben, die das White Hotel leiten wird. Diese wichtige Partnerschaft zwischen dem Unternehmen Oasis Atlantico und Daniele Rampinis Cape Verde Real Estate umfasst nicht nur das Management des White Hotels, sondern auch die schrittweise gemeinsame Teilnahme an anderen Projekten.

Die Zusammenarbeit mit Oasis macht White Hotel zu einer doppelt vorteilhaften Investition: Abgesehen davon, dass es sich um ein Condo-Hotel handelt, das seinen Eigentümern ein sicheres Einkommen garantiert, wird es einen Manager mit einer außergewöhnlichen Touristenmarke haben, der es den Eigentümern ermöglicht, sich in jedem Hotel in privilegierten Gästen zu fühlen die Hotelkette.

Im Bild oben sehen Sie Daniele Rampini mit Mario Antao und Alexandre Abade, CEO von OASIS Atlantico.

Über

Daniele Rampini

Am 22. Dezember 1997 kam ich zum ersten Mal zu Boa Vista. Fast zufällig würde ich sagen. Tough das ist eine schöne lange Geschichte. In Sal Rei flossen Zeit und Leben mit seinen Bewohnern und ihren Traditionen langsam.

Freude und Nostalgie schmolzen und spiegelten sich perfekt in Cesària Èvoras Musik. Ich war fasziniert und fühlte einen Ausbruch von Emotionen und Gefühlen. Seitdem lernte ich die Insel mit ihrem warmen türkisfarbenen Wasser und dem Paradies am Strand kennen. Mein Name ist Daniele Rampini und bevor ich diese wunderbare persönliche und berufliche Reise nach Boa Vista antrat, hatte ich andere Perspektiven. Andererseits war es das Beste, was mir jemals passieren konnte, diese Wachstumschance zu nutzen.

Mein Geschäft mit Immobilien begann 1986, als ich meinen Abschluss als Vermesser machte. Anschließend habe ich einen Lehrling in einem technischen Büro absolviert. 1989 beschloss ich, den Handelssektor bis 1998 als Handelsvertreter aus erster Hand zu erleben. Im selben Jahr gründete ich meine Real Estate Boa Vista-Gruppe, die bisher mehr als 200 Einheiten gebaut und verkauft hat.

Über

OASIS ATLANTICO

Oasis Atlantic ist eine in Kap Verde geborene portugiesische Holdinggruppe mit über 20 Jahren Wachstum auf dem Tourismusmarkt. Das Unternehmen gehört sechs portugiesischen Aktionären und arbeitet mit einigen der weltweit größten Reiseveranstaltergruppen in verschiedenen Märkten zusammen. Ihre Mission ist es, luxuriöse Strukturen im Einklang mit den lokalen Kulturen und der Umwelt zu entwickeln, zu betreiben und zu verwalten. Oasis verfügt derzeit über acht Gebäude mit 4 bis 5-Sterne-Hotels und -Resorts in Kap Verde, Marokko und Brasilien. Die Kapazität seiner Hotels wird sich in den nächsten 5 Jahren mehr als verdoppeln.

Es arbeitet mit einigen der größten Reiseveranstaltergruppen der Welt und mit den Hauptbetreibern auf verschiedenen Herkunftsmärkten zusammen. Es ist die größte portugiesische Hotelgruppe in Capo Verde und einer der größten portugiesischen Investoren des Landes.

20

Jahre Erfahrung

900

Angestellte

8

Hotels und Resorts

2400

Betten

Get to know us...

Who we Are

 

We find it important that you know whom you do business with. We are proud to have teamed up with Oasis Group, who will manage the White Hotel. This important partnership between the Oasis Atlantico company and Daniele Rampini’s Cape Verde Real Estate includes not only White Hotel management, but also the progressive joint participation in other projects.

The collaboration with Oasis makes White Hotel a doubly advantageous investment: besides being a condo hotel that guarantees a secure income to its owners, it will have a manager with an exceptional tourist brand, which will allow the owners to feel privileged guests in any hotel in the chain hotel industry.

In the picture above, you see Daniele Rampini with Mario Antao and OASIS Atlantico CEO Alexandre Abade.

 

About

Daniele Rampini

On December 22nd 1997, I first came to Boa Vista. Almost by accident, I would say. Tough this is a beautiful long story. In Sal Rei, time and life were flowing slowly, with its inhabitants and their traditions. 

 

Joy and nostalgia were melting and reflecting perfectly in Cesària Èvora’s music. I was fascinated and felt a burst of emotions and feelings. Since then, I began to know the island with its warm turquoise waters and beach sides paradise. My name is Daniele Rampini and before starting this marvelous personal and professional journey to Boa Vista, I had different prospective. On the other hand, taking this growth chance was the best thing it could have ever happened to me.

 

My business with Real Estate has started in 1986, when I graduated as a surveyor. Subsequently I’ve undergone an apprentice in a technical office. In 1989, I decided to experience in firsthand the commercial sector as a sales agent until 1998. In the same year I launched my Real Estate Boa Vista group which has built and sold more than 200 units so far.

About

OASIS ATLANTICO

Oasis Atlantic is a Portuguese Holding Group born in Cape Verde, with over 20 years of growth in the tourism market. Owned by six Portuguese shareholders, it works in cooperation with some of the world’s largest tour operator groups in various markets. Its mission is to develop, operate and manage luxurious structures in harmony with local cultures and environment. Oasis currently possess eight structures ranging from 4 to 5- star hotels and resorts across Cape Verde, Morocco and Brazil. The capacity of its hotels will more than double in the next 5 years.

It works in collaboration with some of the greatest tour operators groups in the world and with the main operators in various markets of origin; it is the largest Portuguese hotel group operating in Capo Verde and one of the largest Portuguese investors in the country. 

20

Years of Experience

900

Employees

8

Hotels and Resorts

2400

Beds