Möchten Sie einen Blick hinein werfen?

Willkommen zu

White Hotel

Das White Hotel ist ein Apartment-Hotel im Zentrum von Sal Rei (Boa Vista). Das White Hotel liegt nur wenige Schritte vom atemberaubenden Strand von Estoril entfernt und wurde gegründet, um den Wünschen der Touristen gerecht zu werden, die ihren Urlaub in einer luxuriösen und exklusiven Umgebung mit hoher Qualität und maßgeschneidertem Service verbringen möchten. Das Hotel besteht aus 69 Suiten, einem Restaurant, zwei Bars, einem Tagungsraum, einem Fitnessstudio, einem Swimmingpool und einem Massagezentrum.

 

Alle Suiten sind in einem einfachen, aber charakteristischen Stil eingerichtet und verfügen über eine möblierte und abschließbare Wohnzimmerterrasse. Die raffinierten und exklusiven Möbel sind von den verschiedenen Facetten der kapverdischen Kultur inspiriert. Exklusivität und Funktionalität machen dieses Produkt einzigartig und ideal für anspruchsvolle und elegante Kunden.

Sind Sie bereit,

den Baufortschritt zu sehen?

Entdecken Sie

Unsere Suiten

Alle Suiten werden eine perfekte Mischung aus moderner und kapverdischer Kunst sein und mit großen Badezimmern, einer Terrasse und einer Klimaanlage ausgestattet sein. Jede einzelne Einheit wird schallisoliert, um jeden Aufenthalt im White Hotel zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Genießen Sie

Unsere Dienstleistungen

Jeder Eigentümer eines White Hotel-Apartments hat zusätzlich zum Gewinn von 5% pro Jahr das Recht, 30 Tage pro Jahr(aufgeteilt in zwei Zeiträume von jeweils 15 Tagen) kostenlos in der Unterkunft in Boa Vista oder in einer Suite mit zu verbringen Gleiche Größe und Ausstattung in jedem anderen Hotel der OASIS-Gruppe auf der Welt, von dem alle Dienstleistungen des Hotels kostenlos profitieren.

Massagezentrum

Schwimmbad

Fitnessstudio

ADRESSE

BOA VISTA Island, Cabo Verde
5110 Sal Rei
Cape Verde

KONTAKTIERE UNS

boavistawhitehotel@gmail.com

Ready to take a look inside?

Welcome to the

White Hotel

White Hotel is a condo-Hotel, located in the centre of Sal Rei (Boa vista). A few steps away from the amazing beach of Estoril, White Hotel was created to satisfy the requests of those tourists who love to manage their vacation in a luxurious and exclusive environment, with a high quality and tailor-made services. The hotel is made up of 69 suites, a restaurant, a bar, a meeting room, a gym, a swimming pool and a massage center.

 

Furnished with a simple and characteristic style, all suites have a furnished and lockable living terrace. The furnishings, refined and exclusive, are inspired by the various facets of the Cape Verdean culture.  Exclusivity and functionality make this product unique and ideal for a demanding and elegant clientele.

Discover

Our Suites

All the suites will be a perfect fusion between modernity and Cape Verdean art. Equipped with large bathrooms, terrace and air conditioning. Every single unit will be soundproofed, in order to make every stay in the White Hotel a pleasant and unforgettable experience.

Enjoy

Our Services

Every owner of a suite of White Hotel, in addition to the 5% pension per year, will be entitled to take advantage of 30 days 

(two periods of 15 days) per year to stay for free at the property in Boa Vista or at any other property of OASIS group in the world 

and use all the hotel’s services for free.

Massage Centre

Swimming Pool

Gym

ADDRESS

BOA VISTA Island, Cabo Verde
5110 Sal Rei
Cape Verde

CONTACT US

boavistawhitehotel@gmail.com